Fredenbaum 🌳

Der Fredenbaumpark ist der drittgrößte Park in Dortmund und die grüne Lunge der Nordstadt. Wer Freizeit aktiv gestalten möchte, findet hier eine wahre Vielfalt an attraktiven Angeboten für Jung und Alt.

Hafen ⚓

Der Dortmunder Hafen ist ein spannender Ort. Hier zeigen sich die wirtschaftliche Kraft und die Kreativität unserer Stadt. In Europas größtem Kanalhafen.

Nordmarkt 🛍️

Der Nordmarkt ist quirlig und belebt – nicht nur dienstags und freitags, wenn hier der Wochenmarkt stattfindet. Unter den Platanen ist immer Zeit für eine kleine Verschnaufpause.

Sprechstunde

Anregungen, Kritik, Fragen und Hinweise sind für mich als Ratsmitglied eine wichtige Grundlage für meine politische Arbeit. Bürgerinnen und Bürgern biete ich gerne eine persönliche Sprechstunde an. Gemeinsam suchen wir in Gesprächen nach Lösungen – für die Menschen in unserer Stadt.

Termin vereinbaren